Geschäftsberichte … Annual reports

Moksel_Titel2010

Für zwei börsennotierte Unternehmen in Bayern konnte Nina Schmid über viele Jahre die gesetzlich vorgeschrieben Geschäftsberichte und Hauptversammlungen konzipieren und organisieren: Den Lebensmittelkonzern „Moksel AG“ – jetzt bekannt als die niederländische „VION Group“ – und den Elektronikkonzern „VOGT AG“, der von der japanischen Sumida Group übernommen wurde.

cre.do. Think Tank konnte die Wandlung des bayrischen Konzerns hin zu einem der europäischen Marktführer in der Lebensmittelbranche hautnah begleiten. Für die spätere VION N.V. wurden u.a. unterschiedlichste Werbemittel von cre.do. Think Tank by Nina Schmid entwickelt: z.B. eine ausgefallene Kick-off Veranstaltung in den Niederlanden für ausgewählte Führungsmanager  mit speziell produzierten Kurzfilmen, Give-aways und Printmaterialien, Imagebroschüren, mehrsprachige Werbefilme sowie mehrere Fotoproduktionen.

Bildschirmfoto 2016-03-11 um 23.04.09